Mitgliederversammlung 2023

Save The Date: 01.06.2023

Der Skateverein WestWood Rollsport e. V. lädt alle Mitglieder und Interessierten herzlich zur diesjährig en Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet am Donnerstag, den 01.06.2023 um 18.00 Uhr in der Nauberghalle in der Jahnstraße 4 in 57645 Nister statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben Berichten des Vorstands und der Kassenprüfer auch die Neuwahl des Vorstands. Zudem werden wichtige Entscheidungen über geplante Projekte und Veranstaltungen sowie die Vereinsänderung zu Westwood Skate-Aid e. V. getroffen.

Alle Mitglieder sind aufgerufen, zahlreich an der Versammlung teilzunehmen und ihre Stimme zu erheben. Jedes Mitglied hat neben Stimmrecht das Recht, Anträge für die Tagesordnung einzureichen, diese müssen jedoch bis zum 19.05.2023 schriftlich beim 2. Vorsitzenden (Marc Herling) schriftlich eingereicht werden.

Nutze dafür gerne die E-Mail hey@westwood-rollsport.de oder via Postsendung an die Vereinsanschrift:

WestWood Rollsport e. V.
Steinbörnchenweg 25
57645 Nister.

Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten bietet die Mitgliederversammlung auch die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen im Verein zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen.
WestWood Rollsport e. V. freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und auf einen erfolgreichen Abend.

Mit sportlichen Grüßen,
Marc Herling

2. Vorsitzender des WestWood Rollsport e. V.

No items found.